Veranstalter

LMX: Dom-Rep-Reise und Beachpartys

Die Gastgeber der LMX-Beachpartys: Vertriebschef Chef Mario Krug und Moderator Mike Michaelis

Die Gastgeber der LMX-Beachpartys: Vertriebschef Chef Mario Krug und Moderator Mike Michaelis. Foto: LMX

Analog zum Vorjahr lädt der Leipziger Veranstalter LMX Touristik zum Ende des Jahres wieder zu einer Inforeise in die Dominikanische Republik ein: In Kooperation mit Discover Airlines geht es vom 11. bis zum 18. Dezember in die Karibik. Auf dem Programm stehen Ausflüge „abseits der üblichen Touristenpfade“, berichtet LMX-Vertriebschef Mario Krug.

„Turismo en cada Rincón“

Aus diesem Grund werde die Tour „ausschließlich“ mit Pickup-Trucks durchgeführt, mit dabei ist einmal mehr Yudelka Lopez, stellvertretende Direktorin des Tourist Board der Dominikanischen Republik. Das Motto der Reise ist auch das Motto der neuen Kampagne der Dominikanischen Republik: „Turismo en cada Rincón“. Auf Deutsch: „Wir haben Tourismus in jeder Ecke!“

400 VIP-Plätze für Beachpartys

Bereits angelaufen sind die Vorbereitungen für die Beachpartys 2024. Geplant sind wie in diesem Jahr zwölf Veranstaltungen in ganz Deutschland, erwartet werden rund 1.200 Expedienten. Wer sich schon jetzt einen Platz sichern will, kann sich auf einer „VIP-Gästeliste“ registrieren und erhält im Sommer vor allen anderen den verbindlichen Anmeldelink. „Unsere Beachpartys sind aus der Roadshow-Landschaft nicht mehr wegzudenken“, sagt Vertriebschef Krug. Das Vertriebs-Team freue sich sehr über die gute Resonanz und auf die Neuauflage im Jahr 2024.

Anmeldungen für die Inforeise in die Dominikanische Republik sind ab sofort möglich, zur VIP-Gästeliste der LMX Beachpartys 2024 geht es hier.

 
Anzeige