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FTI: Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr gestiegen

Die FTI Group schließt das Geschäftsjahr 2022/2023 zum 31. Oktober gut ab. Trotz Herausforderungen wie Erdbeben und Waldbrände sei man vor allem wegen eines starken Sommers gewachsen. „Mit unseren Buchungseingängen liegen wir auf Vor-Pandemie-Niveau“, freut sich FTI Group CEO Karl Markgraf. „Und wir erzielen voraussichtlich einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,1 Milliarden Euro. Das entspricht einer Steigerung von fast zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wo wir 3,76 Milliarden Euro erzielten.“

Über das Jahr am stärksten gebucht waren bei FTI die Riviera und Ägäis in der Türkei, das Rote Meer in Ägypten, Dubai, Mallorca, Kreta, die Malediven und Mauritius, Mexiko und die Dominikanische Republik sowie Tansania. Das größte Wachstum verzeichneten die USA, Thailand, Bali und Kenia.

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