Veranstalter

TUI: Großes Vertriebs-Event im April in Sarigerme

Die erste „Smile2gether.tour“ führt TUI-Verkäufer im April 2024 in den TUI Magic Life Sarigerme

Die erste „Smile2gether.tour“ führt TUI-Verkäufer im April 2024 in den TUI Magic Life Sarigerme. Foto: TUI Magic Life

Die bislang letzten großen TUI-Vertriebsevents fanden vor der Pandemie statt, genauer gesagt 2019. Im Mai 2019 war TUI Inside in vier Umläufen auf Teneriffa zu Gast, vom 25.bis 28. Oktober waren über 100 Expedienten beim TUI Blue Launch Event im TUI Blue Sarigerme an der türkischen Ägäis zu Gast. Nun plant der Marktführer aus Hannover eine neue große Eventreihe, die „Smile2gether.tour“.

Zu „Smile2gether.tour“ lädt TUI vom 26. bis 29. April 2024 rund 200 Expedienten in den TUI Magic Life Sarigerme ein. Das Anmeldeprocedere ist komplett neu, denn die 200 Plätze werden laut TUI verlost. Und um in den Lostopf zu kommen, müssen sich die Touristiker zunächst qualifizieren und an zwei Webinaren und einem E-Learning teilnehmen.

Für die Webinare „TUI Lovebrands“ und „TUI Sternstunde“ stehen jeweils drei Termine zwischen November und Januar zu Auswahl. Das E-Learning ist im Zeitraum vom 15. Januar bis 10. Februar zu absolvieren. Nach der erfolgreichen Qualifizierung landen die Teilnehmer laut TUI im Lostopf. Mit Glück geht es dann vom 26. bis 29. April 2024 Richtung Sarigerme, wo es viele Infos zu den TUI Hotel- und Clubmarken TUI Blue, Robinson und TUI Magic Life sowie allgemein zum TUI-Produkt geben wird. Viel Spaß, emotionale Momente und unvergessliche Abende wird es laut TUI auch geben. Die Anmeldung zu den Webinaren und weitere Informationen zur „Smile2gether.tour“ sind im TUI Newsnet zu finden.

Nach dem Auftakt 2024 wird die „Smile2gether.tour“ in Serie gehen und die Counterkräfte jährlich in eine andere Destination führen.

Hier geht es zu den Bildergalerien von TUI Inside 2019 und TUI Blue Launch Event.

Anzeige