Veranstalter

Suntrips: Südafrika-Portfolio ausgebaut

Suntrips hat unter anderem das Safari-Programm in Südafrika breiter aufgestellt

Suntrips hat unter anderem das Safari-Programm in Südafrika breiter aufgestellt. Foto: wanderluster/istockphoto

Suntrips hat das Südafrika-Portfolio erweitert. Die Rund- und Fernreisemarke von LMX bietet nun neben Mietwagenrundreisen entlang der Garden Route und der Panorama Route diverse neue Produkte an: Dazu gehören unter anderem die Wildreservate Welgevonen und Sanbona. Zudem können ab sofort das West- und Nordkap von Kapstadt bis Upington erkundet werden. Auch das Hotel- und Lodges-Angebot wurde ausgebaut.

Neu sind Tagesausflüge, die bereits während der Reiseerstellung hinzugefügt werden können. Buchbar sind Angebote unter anderem in Kapstadt, Ausflüge an das Kap der guten Hoffnung, in die Weinregion oder eine Sunset Cruise.

Darüber hinaus wurde das Safari-Angebot in Südafrika aufgestockt: von einer dreitägigen Krüger-Nationalpark-Safari über eine fünftägige Winelands- und Gardenroute-Safari bis hin zur 16-tägigen Safari durch das ganze Land bietet LMX nun eine große Bandbreite an.

Für Badefreunde gibt es die Möglichkeit nach dem Südafrika-Besuch, einen Strandaufenthalt in Mosambik anzuhängen. Auch Kombinationen mit den Seychellen, La Réunion, Sansibar oder Mauritius sind möglich.

Wer sich für Südafrika und das Suntrips-Portfolio interessiert, kann sich bei zwei Online-Seminaren schlau machen. Sie finden am 12. Und 19. Dezember statt.

Anzeige