Veranstalter

DER Touristik: Mit Fly Lili nach Bulgarien

DER Touristik bietet mit Fly Lili einen weiteren Flugpartner in Richtung Bulgarien, im Bild Albena, an. Foto: Marholev/iStockphoto

DER Touristik bietet mit Fly Lili einen weiteren Flugpartner in Richtung Bulgarien, im Bild Albena, an. Foto: Marholev/iStockphoto

DER Touristik hat das Airline-Portfolio für Flüge nach Bulgarien für den Sommer 2024 erweitert und bietet erstmals auch Verbindungen mit Fly Lili (LIL) an. Die junge Airline fliegt zweimal in der Woche mit einem Airbus A320 von Dresden, Düsseldorf, Hannover und München sowie einmal in der Woche von Erfurt nach Burgas. 

Je nach Ferienterminen beginnen die Flüge frühestens im Mai und werden längstens bis Ende September durchgeführt. Zudem gibt es noch einen Flug zwischen Ende Mai und Ende September von Hannover nach Varna, wie DER Touristik mitteilt.

Weitere Airline-Partner Richtung Bulgarien sind für den Reisekonzern mit den Veranstaltermarken Dertour und ITS Eurowings (ab Düsseldorf, Stuttgart und Köln), Discover Airlines (ab Frankfurt), Sundair (ab Berlin) und European Air Charter (ab Leipzig). DER Touristik sieht sich als Marktführer für Pauschalreisen nach Bulgarien und bietet im Sommer 64 Flüge pro Woche ab Deutschland an.

„Bulgarien ist ein sehr beliebtes Ziel für Badeurlaub, was vor allem an den herrlichen Stränden und der ausgezeichneten Wasserqualität liegt. Zudem haben wir für 2024 keine Preissteigerung und so weiterhin ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“, wirbt Sven Schikarsky, Produktchef von Dertour und seinen Schwestermarken.
 

Anzeige