Für ausgewählte Ziele in den USA bietet die Vtours-Marke Urlaubstransfers nun auch Business Transfers an. Bei diesem ist im Gegensatz zum bisher exklusiv verkauften Economy Transfer ein „Meet & Greet“-Service inklusive. Außerdem profitierten die Kunden von großzügigeren Zeitpuffern bei der Abholung und hochwertigeren Fahrzeugen.
Der Aufpreis für den Business Transfer liegt je nach Strecke und Personenzahl zwischen 20 und 50 Euro pro Fahrzeug. Der neue Service wird in New York sowie in Miami, Fort Lauderdale und Orlanda in Florida angeboten. Los Angeles soll in Kürze folgen.
Zusätzlich wird das Portfolio weltweit ausgebaut. So sind seit einigen Monaten Montenegro, Vietnam, Sansibar, die Seychellen und Oman buchbar. In Mexiko wird die Region Cancun angeboten.
Urlaubstransfers bietet eine Anbindung zu mehr als 60.000 Hotels und Ferienwohnungen an. Die Produkte sind veranstalterunabhängig im Portal Urlaubstransfers.de (mit Agentur-Login), in Bistro Portal über den Reiter „Transfer“ sowie über das Expedientenportal Vfit buchbar.
Darüber hinaus sind die Transfers in der Beratungs-Software Paxlounge von Paxconnect verfügbar und werden automatisch als Zusatzleistung passend zu den Angebotsparametern zugesteuert.