Veranstalter

TUI startet B2B-Kampagne im James-Bond-Stil

TUI hat eine neue B2B-Kampagne im James-Bond-Stil gestartet. Das Motto lautet „Unsere Mission: Euer Erfolg!“. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Mitarbeiter des Veranstalters. So haben etwa TUI-Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi und Vertriebsdirektor Peter Wittmann die „Lizenz zum Ohren spitzen“. Damit soll das Engagement symbolisiert werden, immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Reisebüros einzugehen.

Die TUI-Produktverantwortlichen Nicole Sohnrey und Steffen Boehnke punkten derweil mit der „Lizenz zum Begeistern“. Und der TUI-Customer-Operations-Geschäftsführer Patrick Hogrefe und sein Team haben die „Lizenz zum schneller Helfen“. Weitere Mitstreiter zählen zum TUI-Außendienst-, Support- und Irisplus-Team.

Zum James-Bond-Ansatz erklärt Peter Wittmann: „Unser Ziel war es, auf eine sympathische Art und Weise mit einem Augenzwinkern rüberzubringen, dass wir für eine starke Partnerschaft und faire Zusammenarbeit mit unseren Reisebüro-Partnern stehen.“ Benjamin Jacobi ergänzt: „Mir war es wichtig, die Bedeutung unserer Reisebüro-Partner hervorzuheben und zu zeigen, dass wir das Ohr am Vertrieb haben.“

Anzeige