Verkehr

Holiday Autos: Kaschner soll Vertrieb ausbauen

Nicht ohne Reisebüros: Holiday Autos auf der RTK-Jahrestagung

Nicht ohne Reisebüros: Holiday Autos auf der RTK-Jahrestagung. Foto: rie

Unter der neuen Führung von Christian Kaschner will der Mietwagen-Broker Holiday Autos die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb weiter ausbauen. Darüber hinaus soll Kaschner Synergien über Ländergrenzen hinweg schaffen und "damit das langfristige Wachstum des Unternehmens unterstützen", heißt es in einer aktuellen Mitteilung.

Kaschner berichtet als Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz direkt an Anna Wolfsteiner, die als Managing Director das internationale Business-to-Business-Geschäft (B2B) leitet. Der Vertriebsexperte wechselt innerhalb des Sabre-Konzerns vom Lastminute.com-Hotelpartner HPM zu Holiday Autos. Zuvor war er unter anderem für Hotelketten wie Marriott, Radisson SAS, Le Meridien, Leading Hotels, Flemings und Steigenberger tätig.
Anzeige