Kreuzfahrten

Cunard: Dekowettbewerb für Agenturen

Die Reederei Cunard Line startet einen Dekowettbewerb für Reisebüros und lobt als Hauptgewinn eine Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 ab/bis Hamburg aus. Agenturen sind aufgerufen, ihr Schaufenster im Zeichen der Cunard-Queens kreativ zu gestalten und bis zum 31. März auf die Internet-Seite www.cunard.de/deko über den Link „Foto-Upload“ hochzuladen.

Zur Unterstützung bietet die Reederei ein Dekoset zum Preis von 15 Euro an. Dieses enthält ein Mobile, einen faltbaren Aufsteller, einen Counter-Aufsteller inklusive Angebots-Flyern sowie Poster. Das Set kann ebenfalls über die genannte Website bestellt werden. Die ersten 100 Bestellungen sind kostenfrei.

Die zehn Reisebüros mit den schönsten Schaufenstern oder den kreativsten Ideen können neben der Nordland-Kreuzfahrt vom 24. bis 31. August in einer Balkonkabine weitere attraktive Preise gewinnen: Für den zweiten Platz gibt es ein Marketing-Budget in Höhe von 2.000 Euro, der Drittplatzierte erhält einen Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer im Wert von 500 Euro. Der Viert- und Fünftplatzierte darf sich über ein Schiffsmodell der Queen Mary 2 freuen. Die Plätze sechs bis zehn erhalten ein Cunard-Überraschungspaket im Wert von 100 Euro.