Kreuzfahrten

Aida startet neue Werbekampagne

Ein Kunden-Stopper mit dem neuen Kampagnenmotiv

Ein Kunden-Stopper mit dem neuen Kampagnenmotiv. Foto: Aida

Mit einer neuen Kampagne geht Kreuzfahrtmarktführer Aida Cruises ins neue Jahr. Ab dem 25. Dezember werden auf verschiedenen Fernsehsendern neue TV-Spots ausgestrahlt, die Urlaubsmomente nacherzählen, wie sie Aida-Kunden in den sozialen Medien unter dem Hashtag #aidamomente gepostet und geteilt haben.

Mit der #aidamomente-Kampagne rücke man die tatsächlichen unvergesslichen Urlaubserlebnisse der Gäste in den Mittelpunkt und zeige so die vielfältige Erlebniswelt von Aida, erläutert Marketing-Chef Alexander Ewig.
Begleitet werden die Spots von Anzeigen und Advertorials in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften. Im Social-Media-Bereich, im Radio und im Kino, in den Reisebüros und in der Außenwerbung werde die Kampagne verlängert, heißt es.
Die Spots enden mit dem Hinweis „Mehr in Ihrem Reisebüro und auf Aida.de“ und sind hier zu sehen.