Veranstalter

Meiers Weltreisen: Neue Touren und Concierge-Service

Die DER-Touristik-Veranstaltermarke Meiers Weltreisen hat im kommenden Sommer mehr als 2.300 Hotels und über 550 Rundreisen im Programm. Die angebotenen Touren teilen sich in Busrundreisen, Selbstfahrerrundreisen, Zugreisen und Segeltörns auf, die Kleingruppen, Paare und Familien ansprechen sollen.

Neu im Rundreise-Portfolio ist die zwölftägige Selbstfahrerrundreise „Costa Rica Aktiv & Relax“ mit laut dem Veranstalter viel Zeit für Erkundungen. Erstmals im Programm ist auch die Busrundreise „Westkanada – The Canadian Way“ mit einem Fokus auf Outdoor-Aktivitäten. Auch die Busrundreise „Schatztruhe Down Under & Tasmanien“, bei der Gäste 30 Tage lang per Bus und Flugzeug durch das riesige Land reisen, wurde neu aufgelegt.

Meiers-Rundreisegäste können im Sommer 2024 erstmals den neuen Concierge-Service nutzen. Für Südafrika beinhaltet er unter anderem eine Airport-Assistenz mit Meet & Greet am Flughafen und Hilfe bei der Mietwagenübernahme. Urlauber, die mit der Veranstaltermarke in die USA, nach Kanada, Australien oder Neuseeland reisen, profitieren von Zusatzleistungen, die nicht im Katalog ausgeschrieben sind. So können sie etwa Eintrittskarten über das neue Angebot hinzu buchen, darunter Showtickets in Las Vegas.

Martina Beeken, Director von Meiers Weltreisen, sagt über das Veranstalterangebot: „Für unsere Rundreisen suchen wir neben außergewöhnlichen Premium-Unterkünften auch individuelle Routen, authentische Begegnungen, abwechslungsreiche Erlebnisse und aktive Entdeckungen.“ Gäste übernachten zum Beispiel in Nordthailand im Dorf eines Bergstammes, erkunden die indonesische Insel Bali mit eigenem Fahrer in einem VW-Kübelwagen oder reisen durch Kuba in einem Oldtimer aus den 1950er Jahren.