Veranstalter

Journaway: 1.000 Partnerbüros und Charity-Aktion

Die Kinder der Organisation „Help in Time" werden schon länger von Journaway unterstützt. Foto: Journaway

Die Kinder der Organisation „Help in Time" werden schon länger von Journaway unterstützt. Foto: Journaway

Ein Jahr nach dem Einstieg in den Reisebüro-Vertrieb hat der Reiseveranstalter für dynamisch paketierte Rundreisen Journaway sein 1.000. Partner-Reisebüro begrüßt. Parallel dazu wächst das Produktportfolio. Buchbar sind inzwischen mehr als 350 Abenteuer-Rundreisen in 100 Ländern, wöchentlich kämen vier bis fünf neue Reisen hinzu, so Vertriebsleiterin Annika Wolfram.

Anbindung an Paxconnect und Axolot

Beraten und gebucht werden kann über eine eigene Buchungsseite auf der Homepage von Journaway, außerdem über die Paxlounge von Paxconnect sowie das Such- und Buchungsportal Axolot. Spezielle Vereinbarungen im Vertrieb gibt es unter anderem mit dem Spezialisten für mobilen Vertrieb Solamento.

TV-Format mit Aktion für Kinder in Kapstadt

Nächstes Vertriebs-Highlight ist eine Sendung des TV-Formats für den Counter „Journaway live: Frische Updates & spannende Travel Vibes". Es findet am 6. Dezember statt und ist mit einer Charity-Aktion verbunden: Für jeden Expedient, der bei der Sendung dabei ist, übergibt der Veranstalter ein Weihnachtsgeschenk mit Stiften und Blöcken sowie ein Weihnachtsessen an die Kinder der Organisation „Help in Time“ in Kapstadt.

„Die Sendung am Nikolaus-Tag ist für Reiseverkäufer eine gute Gelegenheit, um tiefer in die Reisewelt von Journaway einzutauchen und gleichzeitig Gutes zu tun“, hofft Annika Wolfram auf möglichst viele Teilnehmer. Das Projekt sei „eine Herzensangelegenheit“ von ihr.

Die Sendung „Journaway live“ findet am 6. Dezember ab 12 Uhr statt. Während der Sendung gibt es auch eine Live-Schaltung zu den internen „Content Creators“ Kira und Cindy, die gerade auf Weltreise sind.

Für Fragen zur Zusammenarbeit mit dem Veranstalter ist Annika Wolfram unter folgender E-Mail erreichbar: agency(at)journaway.com.

Matthias Gürtler
Anzeige