Veranstalter

Momento baut Programm weiter aus

Nach einem „starken Flug- und Passagierergebnis in der Saison 2023“ stockt der auf Flugvollcharter spezialisierte Reiseveranstalter Momento sein Angebot im nächsten Jahr aus. Durch neue Kooperationen mit Zielgebieten plant die Schwester des Veranstalters Der Schmidt ein Portfolio von 16 Zielen in den Ländern Italien, Spanien, Portugal (mit Madeira), Marokko, Griechenland und Zypern. Neben Klassikern wie Sardinien oder Sizilien kommen auch Ziele wie Santorin, Korfu, Apulien oder Samos dazu, wie das Unternehmen aus Wolfenbüttel ankündigt.

Im Flugplan des Anbieters, der mit örtlichen Reiseveranstaltern zusammenarbeitet, stehen mit Braunschweig, Paderborn/Lippstadt, Dresden, Kassel, Erfurt, Sonderborg, Saarbrücken und Luxemburg momentan acht Airports. Eingesetzt werden für die Reisen laut Momento Flugzeuge vom Typ Boeing 737-800 oder Airbus A320. In den Zielgebieten haben Kunden den Angaben zufolge die Wahl zwischen über 150 Hotels.

Weitere Infos können telefonisch unter der Rufnummer 0 53 31 / 88 41 80 oder per E-Mail an info(at)momento.reisen angefordert werden.

Anzeige