Kreuzfahrten

Celebrity Cruises: Sechs neue Häfen in Europa

Die Royal-Carribean-Tochter hat alle Kreuzfahrten bis zum Winter 2013/2014 zur Buchung freigegeben

Die Royal-Carribean-Tochter hat alle Kreuzfahrten bis zum Winter 2013/2014 zur Buchung freigegeben. Foto: Celebrity Cruises

Im Sommer 2013 schickt Celebrity Cruises sechs Schiffe auf Fahrt in Europa, darunter erstmals die frisch renovierte Celebrity Infinity. Unter den 88 Zielen, die angelaufen werden, sind sechs neue: Liverpool, das irische Waterford, Torshavn auf den Färöer-Inseln, Kristiansand in Norwegen, Varna in Bulgarien und das ukrainische Sewastopol.

Auch in Alaska erweitert die Royal-Carribean-Tochter ihr Angebot: Als drittes Schiff ist dort im kommenden die Celebrity Solstice unterwegs. Sie geht ab Seattle auf Sieben-Nächte-Touren in den Tracy-Arm-Fjord.

Für den Winter 2013/2014 hat Celebrity Cruises erstmals eine Umrundung von Australien und Neuseeland mit der Solstice aufgelegt. Die Kreuzfahrt mit 35 Übernachtungen startet in Auckland, endet in Sydney und macht auch auf verschiedenen pazifischen Inseln halt. Ab Los Angeles sticht im übernächsten Winter nach drei Jahren Pause wieder die Celebrity Century in See. Sie fährt unter anderem nach Hawaii und entlang der Pazifikküste.

Alle Kreuzfahrten von Celebrity Cruises bis zum Winter 2013/2014 sind ab sofort buchbar.