Veranstalter

Airtours: Broschüre mit Design Hotels

Die TUI-Nobelmarke hat einen 44-seitigen Folder mit Design Hotels aufgelegt. Die Häuser sind auch schon über andere Kataloge buchbar, sollen aber auf diesem Weg noch einmal gesondert vermarktet werden. Werbung für die Broschüre macht Airtours unter anderem über Beileger in Endkundenmagazinen zum Thema Design und Wohnungseinrichtung.

Dass durch den neuen Vermarktungsweg Kunden in den Direktvertrieb gezogen werden, glaubt Airtours-Chefin Kirsten Feld-Türkis nicht. Die Broschüre sei vielmehr ideal für Reisebüros, eigene Pakete für Kunden zu stricken. Zudem könne „kein Callcenter der Welt“ eine derart gute Beratung leisten wie langjährige Airtours-Büros. „Und das wissen unsere Kunden“, so Feld-Türkis. Langfristig will sie das Portfolio von Airtours weiter ausbauen und „noch kundenorientierter“ als bisher gestalten.