Veranstalter

Ecco-Reisen nimmt Kanaren ins Programm

So ein Zufall: Um Ägypten-Kunden ein breites Spektrum an Alternativen zu bieten, weitet Ecco-Reisen das Portfolio aus und nimmt die Kanarischen Inseln ins Programm. „Wir hatten ohnehin geplant, das Zielgebiet anzubieten“, sagt Geschäftsführerin Sabrina Teuber, „jetzt setzen wir die Pläne schneller um.“ Sie sei sich bewusst, dass es schwer sei, in dem hart umkämpften Markt Fuß zu fassen. „Doch das Wichtigste ist jetzt, dass wir unseren Kunden, die oftmals zeitlich nicht flexibel sind, Umbuchungsmöglichkeiten bieten“, erklärt Teuber.  Die Aufnahme weiterer Destinationen ist vorgesehen.

Aktuell arbeitet Ecco-Reisen zudem an Sonderprogrammen für Marokko und Zypern. So wurden für die Mittelmeerinsel Hotelpakete mit inkludiertem Mietwagen aufgelegt.  Aufgrund der Kurzfristigkeit ist es möglich, dass noch nicht alle Angebote in den Buchungssystemen verfügbar sind. Reisebüros können sich an das Servicecenter unter der Telefonnummer 05 11 / 12 35 48 70 wenden.

Der Veranstalter hat alle Ägypten-Reisen bis einschließlich 15. Februar abgesagt. Kunden mit Abreisedatum bis 28. Februar können kostenfrei umbuchen. Der Reisepreis wird für eine Neubuchung auf ein anderes Zielgebiet oder einen Reisezeitraum gutgeschrieben. Auf Wunsch wird der Reisepreis auch ohne Abzug von Stornokosten erstattet.