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JT Touristik senkt Stornostaffel

Jasmin Taylor will die Zusammenarbeit mit den Reisebüros verbessern

Jasmin Taylor will die Zusammenarbeit mit den Reisebüros verbessern. Foto: jt

Der Berliner Dynamic-Packaging-Spezialist JT Touristik investiert weiter in den Reisebüro-Vertrieb und senkt die Stornokosten in der ersten Staffel von 55 auf 35 Prozent. „Damit bieten wir Expedienten noch mehr Unterstützung beim Verkauf“, sagt Geschäftsführerin Jasmin Taylor. Zudem reduziert der Veranstalter die Höhe der Anzahlung: Statt 40 werden jetzt nur noch 35 Prozent fällig.

„Die Themen Stornokosten und Anzahlung wurden in jüngster Zeit in der Branche stark diskutiert“, weiß Taylor. „Wir nehmen die Argumente und Anliegen unserer Vertriebspartner sehr ernst und freuen uns daher umso mehr, die Buchung unseres Sortiments weiter zu vereinfachen.“