Veranstalter

Geoplan erweitert Länderportfolio

Marokko ist neues Ziel im Katalog von Geoplan

Marokko ist neues Ziel im Katalog von Geoplan. Foto: Dieter Schütz/www.pixelio.de

Insgesamt 226 Seiten zählt der Katalog von Geoplan für die Saison 2012/2013. Darin bietet der Berliner Veranstalter privat geführte Reisen nach Asien, Lateinamerika und ins Südliche Afrika an.

Neue Reiseziele sind Jordanien, Marokko, Nordkorea und Taiwan sowie Guatemala und Venezuela. Das Angebot für Oman wurde verdoppelt. Ergänzt wird das Angebot von Geoplan von Boutique-Kreuzfahrten, etwa auf dem Irrawaddy in Myanmar, dem Mekong in Vietnam und Kambodscha sowie zwischen den Inseln Indonesiens.

„Unsere Gäste wollen rundum betreut werden, aber trotzdem individuell und nicht in der Gruppe reisen“, erklärt Geschäftsführer Tobias Büttner das Konzept des Veranstalters. Die Privatreisen können flexibel kombiniert und meist täglich durchgeführt werden. Zum Standard gehören private Reiseleiter sowie ein eigenes Fahrzeug mit Fahrer.