Veranstalter

Schauinsland startet mit Social-Media-Info und Famtrip ins Jahr

Bei der Social-Media-Reise nach La Palma sollen die Teilnehmer Content für ihre Social-Media-Kanäle sammeln. Foto: ras

Bei der Social-Media-Reise nach La Palma sollen die Teilnehmer Content für ihre Social-Media-Kanäle sammeln. Foto: ras

Das Vertriebsteam von Schauinsland-Reisen lädt Expis zu zwei verschiedenen Inforeisen im März und Mai ein. Anmelden können sich ab sofort Reisebüro-Mitarbeiter aus dem aktiven Verkauf, beginnend ab dem dritten Lehrjahr.

Vom 12. bis 16. März führt eine Social-Media-Info auf die Kanareninsel La Palma, auf der die Teilnehmenden bei einem Social-Media-Workshop erste Basics für den eigenen Unternehmensauftritt erlernen können. Die Hotels und Sehenswürdigkeiten sollen dabei als Content für die direkte Live-Umsetzung auf dem eigenen Social-Media-Kanal dienen. Voraussetzung für die Teilnahme ist daher auch, dass ein Social-Media-Unternehmens-Account geführt wird.

Die zweite Inforeise findet vom 4. bis 8. Mai statt, Ziel ist die Türkische Riviera. Dort sollen neben beliebten Hotel-Klassikern auch neue Häuser besucht und entdeckt werden.

Die Anmeldung für die Touren ist ab sofort unter www.slr-info.de möglich.