Coral Group Hotels geht mit einer wichtigen Neuerung ins neue Jahr. Für die Marke Otium Hotels gibt es ein umfangreiches Rebranding mit Logo und Markenhandbuch und daher auch einen neuen Namen: Marvida, was man mit Leben am Meer übersetzt wird.
Das neue Konzept wurde laut Coral Travel mit Hinsicht auf die Änderung des Gästeprofils, Marktdifferenzierung sowie Veränderungen der Trends und den Ergebnissen von Gästenachfragen ins Leben gerufen. Die Hotels erfahren eine zeitgemäße und ansprechende Ausrichtung, um den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden.
Zum Saisonbeginn 2024 wird das neue Look & Feel in allen zwölf Marvida-Hotels in der Türkei sichtbar sein. Darüber hinaus wird das Marvida Family Eco, das einzige Resort in Eigenbesitz, umfangreich renoviert.
Weitere Informationen zur neuen Marke und den Angeboten der jeweiligen Resorts sind zeitnah auf der Website www.marvidahotels.com einsehbar.